Skip to main content

CREATIVE SPACE

ILLUSTRATION – AQUARELL – HANDLETTERING

MIT LIEBE VERSENDEN


Seit vielen Jahre male ich voller Leidenschaft Grußkarten für jeden Anlass. Die Idee entstand aus einer Not und einer Neugier zugleich. Die Not, dass gekaufte Grußkarten meist nicht so hübsch waren, und die Neugierde etwas Neues zu lernen und sich mit Materialien und Formen auseinander zusetzen.

Ob Abstrakt, Floral und mit oder ohne Lettering – ich liebe es durch Grußkarten kleine Freunden im Alltag zu zaubern und wünsche jedem genau diese Freude beim Verschenken.

WORKSHOPS & EVENTS

GEMEINSAM KREATIVITÄT
ENTDECKEN


Meine Vision ist es, durch gutes Design die Welt schöner zu machen und durch Formen, Farben und Schriften mit der Außenwelt zu kommunizieren. Egal ob Branding, Printmedien und kreative Arbeiten – ich lasse meiner Kreativität in allen Medien freien Lauf.

Ich habe es mir zur Mission gemacht Unternehmen, Start-Ups oder Einzelunternehmen mit meiner Kompetenz zu unterstützen und deine Werte und Eigenschaften hübsch verpackt in die Welt zu tragen. 

33 wachsende Inspirationen

Kartenset ERBLÜHEN


Gemeinsam mit Silke von BESOCREATION durfte ich das wundervolle Projekt “Kartenset ERBLÜHEN” kreieren. Viele Monate, viele Stunden Arbeit und vor allem ganz viel Herzblut haben Silke und ich in unser erstes gemeinsames Kartenset gesteckt. Während Silke die Texte und den Inhalt erstellte, durfte ich die Themen mit Aquarell sichtbar machen und für jede Karte eine einzigartige Illustration malen. In vielen Abstimmungen und Treffen haben wir Text und Bild besprochen, um das Erblühen für jeden greifbar zu machen. Manche der Motive waren von Anfang an klar und manche änderten sich noch mehrere Male. Zufall oder nicht – die allerletzte Karte, die gemalt wurde, war die Hingabe.

Mein persönliches Highlight war nicht nur die wunderbare Zusammenarbeit mit Silke, sondern meine zwei großen Leidenschaften Design & Kreativität in einem Projekt zu vereinen

Hast du Lust dein persönliches Erblühen zu erleben? Dann schreib mir und ich sende dir dein Kartenset zu.