Skip to main content

PORTFOLIO

BRANDING & GRAFIK DESIGN


Lolas Otherside Fotografie

BRANDING⎥DESIGN
Branding, Grafik Design, Printmedien, Onlinemedien, Zimmerei

Zimmerei Hurst

BRANDING⎥DESIGN
Branding, Grafik Design, Printmedien, Onlinemedien, Social Media

Anna-Lena Schick

BRANDING ⎜ DESIGN: PRINT & ONLINE
Branding, Grafik Design, Printmedien, Onlinemedien, Social Media

LENA. Social Media Akademie

BRANDING ⎜ DESIGN PRINT & ONLINE

Keven Feger – Der Finanzarchitekt

BRANDING ⎜ DESIGN: PRINT & ONLINE
Branding, Grafik Design

Circular Blackforest

BRANDING ⎜ Kooperation mit PANGOLI

  • Ich liebe Francines einfühlsame und kreative Art. 
    Sie kann zwischen den Zeilen lesen, es braucht nicht viel Erklärung.
    Francine hat alles wunderbar umgesetzt.

    Vivien Vetter ⎜ Doula und Psychologische Beraterin
  • Eine super persönliche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Francine ist ein wahnsinnig talentiertes Allroundtalent und kennt meine Wünsche oft besser als ich. Ich habe ihre Arbeit schon mehrmals weiterempfohlen und alle waren rundum zufrieden.

    Lena Kempin ⎜ LENA. Social Media Akademie
  • Die Arbeit von Francine ist absolut erstklassig, und sie versteht genau, was ich möchte und wie ich es möchte.

    Paul Wagner ⎜ Paul macht Fotos
  • Die Arbeit mit Francine war sehr unkompliziert. Sie hat immer sehr schnell umgesetzt, was ich mir wünsche. Ich hätte mein Branding so nicht umsetzen können und bin darüber total happy. Ich finde Francine gibt immer 100% und das spiegelt sich dann in dem Endergebnis wieder. Sehr empfehlenswert 😊

    Anna-Lena Schick ⎜ Finanzen mit Herz

    Esther Busch Naturheilpraxis

    Social Media Design

    Vivien Vetter

    Flyer

    Keven Feger

    Flyer

    Bestattungsinstitut Heidenreich

    Visitenkarten

    Stoffia

    DESIGN ⎜ FOTOGRAFIE

    LENA. Social Media Akademie

    PRINT

    Zimmerei Hurst

    VISITENKARTEN

    Löwenherz Familie Coaching

    ILLUSTRATIONEN ⎜ DESIGN

    To-Do Blöcke

    ILLUSTRATIONEN ⎜ DESIGN

    ARE YOU READY
    TO START?


    Lass uns in die Welt deiner Marke abtauchen, deine Wünsche und Ziele festlegen und gemeinsam deine Einzigartigkeit sichtbar machen! Oder hast du einfach nur Lust mich kennen zu lernen? Dann freu ich mich auf deine Nachricht.